REstaurant

Weingartl

Reservierungen

Liebe Gäste,
 es ist uns sehr wichtig ihnen stets Speisen und Getränke von höchster Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Unsere Ressourcen in unserem schönen Weingartl sind allerdings begrenzt, zum einen durch die Gegebenheiten in unserer Küche und zum anderen auf Grund der angespannten Personalsituation. 


Ihre Reservierung

Sie können uns sehr dabei helfen ihren Aufenthalt bei uns zu einem besonderen zu machen, wenn sie eine telefonische Reservierung durchführen. Wir bitten sie dabei folgendes zu beachten:

Reservierungen ab 10 Personen

 wir freuen uns sehr auch größere Gruppen bei uns begrüßen zu dürfen. Für Reservierungen ab 10 Personen beachten sie bitte folgende zusätzliche Rahmenbedingungen:

Beispiel für Reservierungen ab 10 Personen: 
Sie reservieren für 11 Personen einen Tisch bei uns. Wir setzen uns rechtzeitig mit ihnen für eine kleine Speisekarte in Verbindung. Am Reservierungstag ist eine Mindestkonsumation von 330 EUR nötig. Diese gilt auch, falls sie spontan mit weniger Personen kommen sollten. Falls der Mindestkonsumationsbetrag nicht erreicht wird, werden wir sie vor Bezahlung darüber informieren und gegebenenfalls die fehlende Differenz am Ende verrechnen.